Scotty

scotty51

R.I.P.

5 Gedanken zu “Scotty

  1. freiedenkerin 16. Dezember 2016 / 22:18

    Oh, das tut mir so leid. Ich weiß sehr gut, wie schmerzvoll es ist, wenn ein geliebter Stubentiger über die Regenbogenbrücke gehen muss. ❤

    • Carmen 16. Dezember 2016 / 22:21

      Regenbogenbrücke – ein schönes Bild, danke.

  2. tikerscherk 16. Dezember 2016 / 22:57

    Oh nein, das tut mir sehr Leid! Ich drück Dich einfach mal.

  3. meertau 7. Januar 2017 / 15:29

    öh….. das sehe ich eben erst. das tut mir sehr sehr leid!!!

Kommentar verfassen

