Warm up für „Freiheit statt Angst“ am 30.8.2014

Warum ich nach Berlin fahre: Weil die GroKodile wissen sollen, dass mir meine freiheitlichen Grundrechte wichtig sind.

So schön wie hier in Frankfurt kann es auch in Berlin werden, wenn alle kommen:

http://freiheitstattangst.de/

2 Gedanken zu “Warm up für „Freiheit statt Angst“ am 30.8.2014

  1. freiedenkerin 26. August 2014 / 20:45

    Mist! Ich muss am Wochenende wieder mal arbeiten… Geh bitte ein Stückchen für mich mit…

    • Carmen 26. August 2014 / 20:53

      Mach ich- und Fotos stell ich am Sonntag on. Bin gespannt, wie voll die Stadt wird.

Kommentar verfassen

