Schönes neues Jahr

wünsche ich Euch – und bleibt verführbar:

Im November war er Gast beim Benefiz-Konzert von Klaus Doldinger in der Alten Oper, seitdem bin ich vernarrt in Max Mutzke.

4 Gedanken zu “Schönes neues Jahr

  1. soliveyourlive 6. Januar 2014 / 22:19

    das album black forest ist auch sehr empfehlenswert! 🙂

  2. Andreas Lichte 7. Januar 2014 / 10:49

    @ Carmen

    „bin ich vernarrt in Max Mutzke“

    mir hat mal eine Frau gesagt, daß man nicht zu schnell Gefühle zeigen soll:

  3. Carmen 7. Januar 2014 / 10:55

    @ Andreas Hinreißender Song!

  4. freiedenkerin 9. Januar 2014 / 13:18

    Dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr!
    Und den Max Mutzke höre ich auch sehr gerne.

Kommentar verfassen

