Occupy Demo am 15.1.2012

Treffpunkt Rathenauplatz

Occupy-Demo statt Sonntagsbraten: Treffpunkt Rathenauplatz in strahlendem Sonnenschein.

Occupy-Demonstranten

Die weisen Alten der Occupy-Bewegung.

Kundgebung vorm Roemer

Die Narren hielten im Römer ihren Neujahrsempfang, während die Empörten vor dem Römer den Kapitalismus kritisierten.

Occupy Mainspaziergang

Ein friedlicher Mainuferspaziergang.

3 Gedanken zu “Occupy Demo am 15.1.2012

  1. Hackentrick 16. Januar 2012 / 09:23

    Kann es sein, dass wir am Römer ziemlich nah beieinander standen? 🙂

    Hat Spass gemacht gestern. Lag wohl auch an dem tollen Wetter. Aber es hätten ruhig mehr Teilnehmer sein können – laut hr-online gestern Abend waren es ca. 300 Demonstranten. Das ist für das Anliegen der Occupy-Bewegung viel zu wenig…

  2. Carmen 16. Januar 2012 / 09:47

    Ich war mir anfangs nicht sicher, ob du es bist (und dann hab ich mich nicht mehr getraut, Hallo zu sagen…) – bei mir ist das Erkennen ob meiner Haarfarbe ja einfacher. 🙂

    Die FNP schreibt heute, es waren 500 Teilnehmer. Die vielen Demo-Termine der letzten Monate in den Alltag zu integrieren, ist für die meisten Leute nicht einfach, viele Frankfurter gehen montags noch zum Flughafen demonstrieren.
    Und es gibt ja noch ein paar andere Dinge im Leben…

  3. Hackentrick 16. Januar 2012 / 11:56

    Dann werde ich nächstes Mal auf eine besondere Haarfarbe achten 🙂
    Und traue Dich ruhig „Hallo“ zu sagen!

    Herzliche Grüsse
    Hackentrick

Kommentar verfassen

